Familie Marius & Daniela Michael • Barenberg 15f • 38879 Schierke • Tel. (03 94 55) 58 99 70

Apartments

 

Apartment Wildbach

The apartments have a living space of approximately 35 square meters with a comfortable living room with high-quality real wood furniture and a couch that can be used as a full bed. A separate bedroom with a double bed and a large wardrobe, invites you to dream. Flat-screen TV, kitchenette with dining area and shower...
Continue Reading
 

Apartment Panorama

Our apartment “Panorama” has a floor space of 55 sqm. The large dreamlike furnished balcony offers a view from the Barenberg down to the Bodetal. The living room with kitchenette and dining area and 1 bedroom with double bed 180cm x 200cm and wardrobe and a bedroom with futon bed 140cm x 200cm with wardrobe...
Continue Reading
 

Apartment Kirchblick 2 bedrooms

    Our apartments with a floor space of 64 m² offer 2 separate fully furnished bedrooms with double bed and wardrobe, a very spacious living room with kitchenette and dining table and bathroom with shower and toilet. Particularly successful are the large light-filled living room with adjoining furnished balcony or terrace in south-facing location....
Continue Reading
 

Apartment Kirchblick 3 bedrooms

Our apartment “Kirchblick” with a floor space of 89 m² offers 3 fully furnished separate bedrooms, each with a double bed and wardrobe, a very spacious living room with furnished balcony and full kitchen (including oven, dishwasher and 4-plate stove), bathroom with Shower and toilet, as well as a separate guest toilet. In front of...
Continue Reading
 

Apartment Klippe

Our apartment “cliff” offers you with a living space of 35 square meters a “cuddly” living room. A high-quality comfortable box spring bed with the size of 180 x 200 m invites you to dream. A seating area with table and armchair as well as a wardrobe and wardrobe complete the offer. A separate kitchen...
Continue Reading
 

Apartment Barenberg

Our apartment “Barenberg” with 57 square meters has a cozy bright living room, a kitchenette with dining table, 2 bedrooms with double beds- in a separate bedroom, on request also usable as a double bed- and large spacious closets and a bathroom with shower and toilet , The living room is next to a couch...
Continue Reading

Familie Marius & Daniela Michael • Barenberg 15f • 38879 Schierke • Tel. (03 94 55) 58 99 70

Ferienwohnungen

 

Ferienwohnung Wildbach

Die Ferienwohnungen haben eine Wohnfläche von ca.35 qm mit einem komfortabel eingerichteten Wohnzimmer mit hochwertigen Echtholzmöblen sowie eine Couch , die als vollwertiges Bett genutzt werden kann. Ein separates Schlafzimmer mit einem Doppelbett und großem Kleiderschrank ausgestattet, lädt Sie zum Träumen ein. Flachbild-TV,  Küchenzeile mit Essecke und Dusche & WC, sowie großzügigem möblierten Balkon lassen...
Continue Reading
 

Ferienwohnung Panorama

Unsere Ferienwohnung „Panorama“ hat eine Wohnfläche von 55 qm. Der große  traumhafte möblierte Balkon bietet Ihnen einen Blick vom Barenberg hinunter ins Bodetal. Das Wohnzimmer mit Küchenzeile und Essecke sowie 1  Schlafzimmer mit Doppelbett 180cm x 200cm und Kleiderschrank sowie eine Schlafzimmer mit Futonbett 140cm x 200cm mit Kleiderschrank laden zur Erholung ein. Ein Bad...
Continue Reading
 

Ferienwohnung Kirchblick 2 Schlafzimmer

Unsere Ferienwohnungen mit einer Wohnfläche von 64 m² bieten Ihnen 2 separate vollwertig eingerichtete Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank, ein sehr geräumiges  Wohnzimmer mit  Küchenzeile und  Esstisch sowie  Bad mit Dusche und  WC. Besonders gelungen sind die großen Licht durchfluteten Wohnzimmer mit angrenzendem möblierten Balkon bzw. Terrasse in südseitiger Lage. Vor unserem Haus sind ausreichende...
Continue Reading
 

Ferienwohnung Kirchblick 3 Schlafzimmer

Unsere Ferienwohnung „Kirchblick“ mit einer Wohnfläche von 89 m² bietet Ihnen 3 vollwertig separat eingerichtete Schlafzimmer mit je einem Doppelbett und Kleiderschrank ,  ein sehr geräumiges Wohnzimmer ,  mit  möbliertem  Südbalkon und  mit vollwertiger Küche (u. a. Backofen, Geschirrspüler und 4-Plattenherd), Bad mit Dusche und WC, sowie ein separates Gäste-WC. Vor unserem Haus sind ausreichende...
Continue Reading
 

Ferienwohnung Barenberg

Unsere Ferienwohnung „Barenberg“ mit 57 qm Wohnfläche verfügt über ein gemütliches helles Wohnzimmer , eine Küchenzeile mit Esstisch, 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten- in einem Schlafzimmer getrennt stehend, auf Wunsch auch als Doppelbett nutzbar- sowie große geräumige Schränke und einem Bad mit Dusche und WC. Das Wohnzimmer ist neben einer Couch mit Sessel natürlich mit Flachbild-TV...
Continue Reading
 

Ferienwohnung Klippe

Unsere Ferienwohnung „Klippe“ bietet Ihnen bei einer Wohnfläche von 35 qm ein „kuschliges“ Wohnzimmer. Ein hochwertiges komfortables Boxspringbett mit der Größe von 180 x 200 m lädt zum Träumen ein. Eine Sitzgruppe mit Tisch und Sessel sowie ein Kleiderschrank und Garderobe ergänzen das Angebot. Eine separate Küche mit Sitzgruppe und ein Bad mit Dusche und...
Continue Reading